Über eine rege Beteiligung in dem Gästebuch würde ich mich doch sehr freuen. Da so eine Seite doch auch viel Arbeit mit sich bringt, wäre ein wenig Rückmeldung schön.

 

Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Holzwurm0101 (Montag, 11 Februar 2019 07:16)

    Schöne und interessante Seite.... weiter so...
    Gruß Jens

  • #13

    Alfred (Sonntag, 10 Februar 2019 11:59)

    Hallo Sven,

    eine schöne und auch professionell aufgemachte Seite. Es macht Spaß hier zu lesen.

    Schöne Grüße
    Alfred

  • #12

    Dario Fava (Sonntag, 25 März 2018 21:09)

    Sehr nette Sachen hier .
    Sehr interessant ......
    Viel liebe zum Detail.

    Einen netten Gruß aus dem tiefen
    Bayern

  • #11

    Sven Plagemann (Samstag, 17 März 2018 00:11)

    Hallo Julius,
    die Benachrichtigung über Einträge im Gästebuch sind aufgrund eines Fehlers nicht n mich weitergeleitet worden. Bitte versuch noch einmal mit mir Kontakt aufzunehmen wenn du noch Interesse hast.

    Gruß Sven

  • #10

    julius (Dienstag, 05 Dezember 2017 11:15)

    Hallo Sven,

    auf der Suche nach einem neuen Projekt bin ich auf Deine Seite gestossen und habe grosses Interesse die Gefjon nachzubauen. Kann man die Bauplandateien von Dir erwerben ? Fräse haben wir selber .

    Im Übrigen , du hast neben den Modellen auch noch eine wirklich schöne Webseite darüber erstellt. Alle Achtung. Gruß

    Julius

  • #9

    Deine Frau (Mittwoch, 15 Oktober 2014 19:56)

    Ich, als deine liebende, doch dieses Hobby nicht begreifende Frau, möchte mich auch in deinem Gästebuch verewigen. Du hast dir einen sehr schönen Zeitvertreib zugelegt, zu dem dir leider zu meinem Bedauern meist die Zeit fehlt, da du dir zeitgleich auch noch um deine Familienschar Gedanken machen musst. Die nächste Kartoffelsäcke, die unsere Kinder weggefuttert haben, werde ich dir mit Stunden voller Muße am (oder manchmal im) Wasser deines Vertrauens füllen. Wir lieben dich.
    Deine Familie

  • #8

    Bodo (Mittwoch, 01 Oktober 2014 10:38)

    Moin Sven,
    wirklich eine super Homepage geworden.
    Werde siicherlich des öfteren hier vorbeischauen. Sehr viele Info´s die man
    nachlesen kann. ....eben ein Modellbauer mit Leib und Seele
    Gruss von der Westküste

  • #7

    Michael (Sonntag, 21 September 2014 14:51)

    Hallo Sven,
    tolle Seite :-)
    Schöne Grüsse auch von Al und Wilson, die deine Seite auch sehr gut finden!
    Ich werde immer mal reinschauen, in der Hoffnung das vielleicht bald ein neuer Baubericht erscheint und uns mit Tipps und Tricks bereichert.

    Gruß Michael

  • #6

    Sylvia (Sonntag, 04 Mai 2014 21:59)

    Da bin ich natürlich neugierig über Deine Seite gestolpert und hängen geblieben.
    Auch wenn ich nicht nur RC mässig die Welt gerne von oben betrachte....
    Kommt auf Deiner Seite doch der Hang zum Wasser auch durch.
    Schöne Seite, wo ich sicher noch mal vorbeifliege.

    Lieben Gruss
    Sylvia

  • #5

    Armin (Mittwoch, 01 Januar 2014 17:18)

    HI

    Wirklich eine tolle und umfangreiche Seite !!!
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Seite und werde gerne nochmal vorbei schauen ;-)

    Beste Grüße

    Armin

  • #4

    modellbauplage (Freitag, 27 Dezember 2013 21:57)

    Hallo Herr Doll,
    danke für die schönen Worte, dafür hat sich die Mühe der Seite ja schon fast gelohnt. Da die Gefjon mein erstes Modell überhaupt ist, ist mir nicht bewust, das es ein besonderes Modell geworden ist. Vieles ist aus Versuch und Irrtum entstanden. Einige Irrwege habe ich für interressant genug erachtet hier beschrieben zu werden. Andere hätten den Rahmen gesprengt. Sicher werde ich noch einiges an Modellen aufbauen, hab mehr Ideen als Platz.
    Gruß S. Plagemann

  • #3

    mcp-industries (Donnerstag, 26 Dezember 2013 23:59)

    Sieht doch super aus, und schon um einiges umfanreicher als bei mir :)
    Ich werd nochmal was für den kleinen Schlepper und den Frachter erstellen ;)

  • #2

    Jason Doll (Donnerstag, 26 Dezember 2013 23:55)

    Hallo Herr Plagemann,
    sie haben wirklich schöne Modelle. Vorallem dem Gefjon Baubericht fand ich sehr informativ und war erstaunt was man alles machen kann . es gibt nur eins zusagen :"Respekt !Sie wissen was sie tuen. Ist schon beinahe Kunst ,nei das ist Kunst"
    hoffe doch auf weitere Modelle und natürlich auf den BB vom Sumpfi.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jason Doll

  • #1

    Björn (Donnerstag, 26 Dezember 2013 15:59)

    Hallo Sven,

    nette Seite hast du dir da aufgebaut!

    Viel Spass mit der bald fertigen Winde.

    Grüße Björn

Einige Links

Auch wenn sie rechts stehen, so bleiben es doch Links!

Harrislee

Besucher seit 01.12.2016